Herzlichen Glückwunsch, Gotthard !

Gotthard Reinsch, Gründungsmitglied des Lüdenscheider Radsport, wird 81 !

 

Ein weiteres Gründungsmitglied des ersten Lüdenscheider Radsportteam‘s aus den 60‘er Jahren, feiert Geburtstag ! Gotthard Reinsch, ehemaliger Rad – sowie Querfeldeinrennfahrer, feiert seinen 81. Geburtstag !

 

Und das Radsport gesund und fit hält, da ist G. Reinsch der beste Beweis. Nimmt doch der mittlerweile 81jährige weiterhin an den samstäglichen Gemeinschaftsausfahrten der sog. “K – Gruppe“ des RCL‘98 teil. „Die 60 – 80 km langen Touren schaffe ich. Meine Mitfahrer nehmen mich schließlich immer schön in den Windschatten. Dann komme noch gut mit,“ plant Reinsch bereits schon für die neue Saison.

 

Aktiv am Vereinsleben teil nimmt auch seine Ehefrau Christa. Als Jahrzehnte lange Helferin bei den vereinseigenen Veranstaltungen hinter der Kaffee – und Kuchentheke, wie letztens noch bei der ersten Country – Touren – Fahrt Ende September am Nattenberg – Stadion.

 

Weitere Bilder und Erinnerungen ab den 60‘er Jahren bis zur Vereinsgründung des RCL‘98 gibt‘s im Netz unter rcl-98.de/Historie.