WWBT 2019 ISERLOHN - DAS FINALE !

Neun anstrengende Sonntage sind vorbei, die Westfalen – Winter – Bike – Trophy 2019 ist beendet !

434 Mountainbikerinnen und Mountainbiker fanden sich zur letzten Veranstaltung in Iserlohn – Kalthof beim PSV Iserlohn ein. Bei nicht gerade Biker freundlichem Wetter, Wind und viel Regen, ging es bei der Schlussetappe auf vier Strecken wellig rundum Iserlohn, Schwerte, Ergste und durch‘s schöne Ruhrtal.

Wieder dabei waren die drei RCL´98er, Thomas, Obelix und Urbi, um sich ihre verdienten Auszeichnungen, selbstverständlich auch für die verhinderten Radkollegen, für die zahlreichen Teilnahmen entgegen zu nehmen. Bei der Vereinswertung (Vereine mit den meisten Teilnehmern) wurden zusätzlich noch Pokale und 5 l – Fässchen mit "isotonischen" Getränken überreicht.

Unsere „interne Vereinswertung“ ging eindeutig an Obelix ! Alle neun Etappen mit den jeweils längsten Strecken ! Super !

Rundum war es wieder eine gelungene Veranstaltungsserie mit tausenden von begeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmern ! Und eine tolle Vorbereitung auf die neue Radsaison !