RCL‘98 lädt ein zur “Saisonabschluss – Runde“

Vereinsleben: Saison – Abschlussrunde im “Goldenen Oktober“

Gastfahrer sind eingeladen und herzlich willkommen ! 

 

Am kommenden Samstag, 13. Oktober 2018 um 11 Uhr lädt der Radsport – Club Lüdenscheid ‘98 zur alljährlichen und traditionellen “Saisonabschluss – Runde“ ein. „Immer eine schöne Gelegenheit, auf die vergangene Saison und auch auf die kürzlich stattgefundene, erste Country – Touren – Fahrt zurückblicken,“ so der 1. Vorsitzende des RCL‘98, Thomas Geitmann. 

 

Treffpunkt ist der Parkplatz am Waldfriedhof Piepersloh. Gefahren wird die etwa 60 km lange “Oester – Runde“. Vom Piepersloh geht‘s zunächst durch‘s Versetal nach Werdohl. Dann an der Lenne entlang auf Nebenwegen nach Plettenberg. In der Vier – Täler – Stadt gibt‘s einen kleinen Einkehrschwung. Von dort aus verläuft die Route über Radwege und Nebenstraßen zur Oester – Talsperre. Über Reblin und an der Verse entlang schließt sich der Kreis am Piepersloh wieder.

 

Einen Wermutstropfen allerdings findet nicht nur Th. Geitmann mit seinen Vorstandskollegen: “Wir würden ja gerne eine Abschlussfahrt aller (Renn-) Radsportler aus Lüdenscheid und Umgebung ausrichten. Wir werden leider immer weniger Mitglieder. Der demographische Wandel geht natürlich auch an uns nicht vorbei. Wir würden uns sehr freuen, wenn z. B. Vereinslose, Neugierige, Wiedereinsteiger, Freunde und Bekannte bei uns vorbeischauen und einfach mal mitfahren. Auch aus diesem Grunde laden wir zu dieser ‘Kennenlern – Runde‘ ein,“ so Geitmann weiter.  

 

Nach den geplanten 60 km, die in einem gemächlichem Tempo gefahren werden, findet direkt im Anschluss an die Ausfahrt noch eine kleine Abschlussfeier im “Bistro am Piepersloh“ statt.

 

Die schönen Herbstbilder regen doch wohl zum Mitfahren an, oder…! 

 

        Steckbrief:

        Abschlussfahrt und “Kennenlern – Runde“ des Radsport – Club Lüdenscheid '98

  • Termin: Samstag, 13. Oktober 2018 um 11 Uhr
  • Treffpunkt: Parkplatz Waldfriedhof Piepersloh
  • 60 km lange und weitestgehend flache Strecke
  • anschl. kleine Saison - Abschlussparty im “Bistro am Piepersloh“
  • Einladung zur “Kennenlern – Runde“ an Freunde, Bekannte, Vereinslose, Neugierige, Interessierte, Wiedereinsteiger etc. pp.
  • Ein Rennrad bzw. strassentaugliches Sport – bzw. Fitnessbike sollte es schon sein !
  • Weitere Info's im Netz unter rcl-98.de oder bei Facebook.