Radsport – Club Lüdenscheid von 1998 e.V.

Der Sommersportler wird im Winter gemacht…!


Impressionen vom Wintertraining !

RCL‘98 – Fahrer Jörg Jaeger und Andreas Boueke beim “Wintersport“. Eine Kombination aus Mountainbiketraining und Radrennbahn. Kontrastprogramm pur !

Insbesondere das Sportforum in Kaarst – Büttgen hat es den beiden angetan ! Das frühere Radsportleistungszentrum war Freitags Abends das Ziel der Begierde. Auf dem 250 m großen Holzoval wurde Runde um Runde gedreht. Jörg Jaeger hatte zudem das Glück, für einen günstigen Preis ein gebrauchtes und gut erhaltenes Bahnrad zu schiessen.

Zum Bahnradtraining „gesellte“ sich im neuen Jahr noch die CTF – Serie der „Westfalen – Winter – Bike – Trophy“ (abg. WWBT 2019). Andreas schaffte acht der neun Wertungsläufe, während Jörg „alle Neune“ hinlegte. Selbstverständlich immer die langen Strecken, notfalls auch die großen „Navi – Touren“.

Über die WWBT 2019 haben wir bereits ausführlich, Woche für Woche, berichtet. Nun gibt‘s noch jede Menge Impressionen von der Kaarst – Büttgener Radrennbahn.

Habens Sie Fragen? Lassen Sie einen Kommentar hier

Schreibe einen Kommentar

Strava

Der RCL 98 bei Strava