RCL-Trainingslager Kaiserstuhl 2021

Findet statt der KW 15 vom 10. bis 18. April 2021. Übernachtet beziehungsweise gewohnt wird in Vogtsburg-Bischoffingen.

Ist ein kleines, sehr schönes Nest, dass heißt wir wohnen Fußläufig auseinander. Um eine Unterkunft kümmert sich jeder selbst. Uwe W. unser Thürnger kennt sich bestens aus und gibt gerne Tipps bei der Auswahl und Suche von Unterkünften.

Mit dabei sind Arnold und Heike, Schieri und seine Gräfin, Uwe Thüringer und Sibille, Obelix und sehr wahrscheinlich unser Präsidente, Rainer und Birgit. Gefahren wird nach Absprache, gemeinsam in Leitungsgruppen, gemütlich, zügig oder auch mal schnell, flach, hügelig oder Berge, also für jeden etwas. Die Mädels fahren teilweise mit oder erkunden die wunderschöne Gegend anderweitig. Chillen und genießen ist auch möglich. Abends versuchen wir etwas gemeinsames auf die Beine zustellen. Essen im Restaurant, Grillen und Bier trinken.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung per Mail: webmaster@rcl-98.de oder direkt bei Rainer.